Innovative Fluid-Technologie – Made in Germany

BIKE Kühlerdicht

BIKE Kühlerdicht

Der INOX® BIKE Kühlerdicht dichtet Haarrisse und kleine Leckstellen in flüssigkeitsgekühlten Kühlsystemen schnell und zuverlässig ab. Die spezielle Dispersion verteilt sich im gesamten Kühlkreislauf und sorgt für eine dauerhafte Abdichtung. Das Produkt eignet sich für Aluminium- und Kunststoffkühler und ist mit handelsüblichen Kühl- und Frostschutzmitteln verträglich.

Die spezielle Formulierung kann sowohl zur Reparatur kleiner Leckagen als auch vorbeugend zur Absicherung von Kühlsystemreparaturen eingesetzt werden. Sie ist für Kühlsysteme mit und ohne Kühlwasserfilter geeignet und ermöglicht eine einfache Anwendung ohne Demontage.

Schnelle Abdichtung: Dichtet Haarrisse und kleine Leckstellen zuverlässig ab.
Dauerhafte Wirkung: Verteilt sich im gesamten Kühlkreislauf und sorgt für eine langfristige Abdichtung.
Materialverträglich: Geeignet für Aluminium- und Kunststoffkühler.
Universell einsetzbar: Für Kühlsysteme mit und ohne Kühlwasserfilter geeignet.
Einfache Anwendung: Direkte Zugabe in das Kühlsystem ohne vorherige Demontage.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Den vollständigen Inhalt der 100-ml-Blechdose in das kalte Kühlsystem geben.

Anschließend den Motor auf Betriebstemperatur bringen und mindestens 10 Minuten fahren oder laufen lassen, damit sich das Produkt optimal im gesamten Kühlsystem verteilen kann.

Dosierung: 100 ml ausreichend für bis zu 5 Liter Kühlflüssigkeit.

Einsatzgebiet: Zur Abdichtung kleiner Leckstellen in Kühlwassersystemen von Motorrädern, Rollern, Quads und weiteren Fahrzeugen mit Flüssigkeitskühlung.

Inhaltsstoffe: Ethandiol

Ähnliche Produkte

Vertrauenswürdige Qualitätsstandards

Zertifizierte Qualität

Made in Germany

Umweltfreundliche Lösungen